Nach oben

FAQ's

In welcher Form werden die Tickets versendet?
Alle Tickets sind reine Online-Tickets, die Sie per E-Mail von uns zugesendet bekommen.

Wann werden die Tickets versendet?
Die Tickets werden innerhalb von 1 Stunde nach Zahlungseingang versendet.
Bitte beachten Sie bei Zahlung per Vorkasse, dass das Geld i.d.R. erst 1-2 Tage nach Ihrer Überweisung bei uns eingeht.

Was mache ich, wenn ich keine Tickets erhalten habe?
Bitte prüfen Sie dann zuerst den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Manchmal kommt es (leider) vor, dass die E-Mails mit den Tickets dort landen. Sollten Sie tatsächlich keine Tickets erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular unten. Wir sind auch an den Veranstaltungstagen immer im Einsatz und werden Ihre Anfragen schnellstens beantworten. Ansonsten nimmt die Bearbeitung ca. 1 Werktag in Anspruch.